Book Now

Die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat bei uns höchste Priorität. Unsere Schutzkonzepte werden ständig den neusten Erkenntnissen und Weisungen des Bundes angepasst. Mit folgenden Massnahmen garantieren wir dafür, dass Sie einen unbeschwerten Urlaub verbringen können:

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mehr dazu erfahren Sie hier.

Welcome to the Bernerhof

Far away from hectic and everyday stress you can relax with us in a comfortable, rustic ambience. Built in 1908 and family-run by the second generation, the Hotel Bernerhof awaits you with comfortable single to four-bed rooms, as well as 7 tourist rooms and the Hotel Residence with 17 spacious rooms, studios and apartments. Located at the foot of the Eiger, Mönch and Jungfrau and in the heart of the Bernese Oberland, both accommodations offer the ideal starting point for your holiday. Whether hiking, sports holidays or excursions in probably the most spectacular and impressive mountain scenery - everyone will something to do.

Home

And… dogs are
welcome in our home.

Hotel Bernerhof

The traditional Hotel Bernerhof awaits you with comfortably furnished single, double, triple and four-bed rooms with cable TV and bathroom as well as 7 tourist rooms with washbasin and cable TV in the room at an attractive price.

Choose to dine in our in-house restaurant The Taverne and enjoy an optional breakfast to start your day well.

 

Hotel Résidence

The Hotel Résidence awaits you with spacious rooms, studios and apartments. All accessible by and equipped with elevator, bathroom, hair dryer, cable TV and refrigerator. The studios and apartments also have an integrated kitchenette.

Breakfast and dinner menus for guests are served at the Hotel Bernerhof.

Traditional Swiss Recipes

Restaurant Taverne

Our cosy, rustic restaurant is known for its typical Swiss specialities and its home-style cooking at the highest level. Best Swiss products, preferably from the region, are prepared with love and care.

Our house in the centre of Wengen

We are located at the end of the Wengen village centre, in the heart of the Bernese Oberland. From here you can enjoy a fabulous view over the ancient village and the Jungfrau massif. For over a hundred years, Wengen has been appreciated by adventurers all over the world for its unique position: an ideal starting point for exploring the picturesque landscape around the Lauterbrunnen Valley. On foot, by bike, train, cable car or via ferrata.

Hotel Bernerhof

Our Partners

Proud to stock Silkenstuff dog collars and accessories!

With pleasure we are here for you!

    Home

    Welcome to the Bernerhof

    Far away from hectic and everyday stress, you can relax with us in a cosy, rustic ambience.

    Built in 1908 and family-run by the second generation, the Hotel Bernerhof awaits you with comfortable single to four-bed rooms, as well as tourist rooms and the Hotel Residence with spacious rooms, studios and apartments. Located at the foot of the Eiger, Mönch and Jungfrau and in the heart of the Bernese Oberland, both accommodations offer the ideal starting point for your holiday. Whether hiking, sports holidays or excursions in probably the most spectacular and impressive mountain scenery - everyone will find something to do.

    Our in-house restaurant "Taverne" with its excellent home-style cooking and traditional Swiss & Bernese Oberland dishes, gives you a taste of Switzerland. For your morning refreshment, our inviting breakfast buffet offers you a selection of cold cuts, muesli and up to 10 different homemade jams and jellies.

    Home

    And… dogs are
    welcome in our home.

    Hotel Bernerhof

    The traditional Hotel Bernerhof awaits you with comfortably furnished single, double, triple and four-bed rooms with cable TV and bathroom as well as 7 tourist rooms with washbasin and cable TV in the room at an attractive price.

    Choose to dine in our in-house restaurant The Taverne and enjoy an optional breakfast to start your day well.

     

    Hotel Résidence

    The Hotel Résidence awaits you with spacious rooms, studios and apartments. All accessible by and equipped with elevator, bathroom, hair dryer, cable TV and refrigerator. The studios and apartments also have an integrated kitchenette.

    Breakfast and dinner menus for guests are served at the Hotel Bernerhof.

    Traditional Swiss Recipes

    Restaurant Taverne

    Our cosy, rustic restaurant is known for its typical Swiss specialities and its home-style cooking at the highest level. Best Swiss products, preferably from the region, are prepared with love and care.

    Our house in the centre of Wengen

    We are located at the end of the Wengen village centre, in the heart of the Bernese Oberland. From here you can enjoy a fabulous view over the ancient village and the Jungfrau massif. For over a hundred years, Wengen has been appreciated by adventurers all over the world for its unique position: an ideal starting point for exploring the picturesque landscape around the Lauterbrunnen Valley. On foot, by bike, train, cable car or via ferrata.

    Hotel Bernerhof

    Our Partners

    Proud to stock Silkenstuff dog collars and accessories!

    With pleasure we are here for you!

      Welcome to Hotel Bernerhof & Taverne Restaurant.

      Please note that we do not take table resverations for non-hotel guests

      unless you are a group over 6 people.

      Please email reservation requests to info@hotelbernerhof.com

Jetzt buchen

Die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat bei uns höchste Priorität. Unsere Schutzkonzepte werden ständig den neusten Erkenntnissen und Weisungen des Bundes angepasst. Mit folgenden Massnahmen garantieren wir dafür, dass Sie einen unbeschwerten Urlaub verbringen können:

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mehr dazu erfahren Sie hier.

Willkommen im Bernerhof

Fernab von Hektik und Altagsstress können Sie sich bei uns in gemütlichem, rustikalem Ambiente erholen.

1908 erbaut und familiär in zweiter Generation geführt, erwartet Sie das Hotel Bernerhof mit komfortablen Einzel- bis Vierbettzimmern, sowie 7 Touristenzimmern und das Hotel Residence mit 17 grosszügigen Zimmern, Studios und Wohnungen. Am Fusse von Eiger, Mönch und Jungfrau und im Herzen des Berner Oberlandes gelegen bieten beide Unterkünfte den idealen Ausgangspunkt für Ihren Urlaub. Ob Wanderungen, Sporturlaub und Ausflüge in der wohl spektakulärsten und eindrücklichsten Gebirgslandschaft - hier findet jeder das passende Programm.

Home

Und… Hunde sind
bei uns herzlich willkommen.

Hotel Bernerhof

Das traditionsreiche Hotel Bernerhof erwartet Sie mit komfortable ausgestatteten Einzel-, Doppel-, Drei- und Vierbettzimmern mit Kabelfernsehen und Badezimmer sowie 7 Touristenzimmern mit Waschbecken und Kabelfernsehen im Zimmer zu einem attraktiven Preis.

Für das leibliche Wohl sorgen unser hauseigenes Restaurant Taverne.

 

Hotel Résidence

Das Hotel Résidence erwartet Sie mit grosszügigen Zimmern, Studios und Wohnungen. Alle verfügen über Aufzug, Badezimmer, Föhn, Kabelfernsehen und Kühlschrank. Die Studios und Wohnungen haben zusätzlich eine Küchenzeile integriert.

Frühstück und Abendmenü für Halbpensions-Gäste werden im Hotel Bernerhof

Traditionelle Schweizer Rezepte

Restaurant Taverne

Unser gemütliches, rustikales Restaurant ist bekannt für seine typischen Schweizer Spezialitäten und seine gutbürgerliche Küche auf höchstem Niveau. Beste Schweizer Produkte, bevorzugt aus der Region, werden mit Liebe und Sorgfalt zubereitet.

Unser Haus im Zentrum von Wengen

Wir befinden uns am Ende des Wengener Dorfkerns, im Herzen des Berner Oberlandes. Von hier aus geniessen Sie eine fabelhafte Aussicht über das urtümliche Dorf sowie das Jungfraumassiv. Seit über hundert Jahren wird Wengen aufgrund seiner einzigartigen Position von Abenteurern weltweit geschätzt: Ein idealer Startpunkt, um die malerische Landschaft rund ums Lauterbrunnental zu erkunden. Zu Fuss, auf dem Rad oder im Klettersteig.

Hotel Bernerhof

Unsere Partner

Wir sind stolz darauf, Hundehalsbänder und Zubehör von Silkenstuff auf Lager zu haben!

Gerne sind wir für Sie da!

    Home

    Willkommen im Bernerhof

    Fernab von Hektik und Altagsstress können Sie sich bei uns in gemütlichem, rustikalem Ambiente erholen.

    1908 erbaut und familiär in zweiter Generation geführt, erwartet Sie das Hotel Bernerhof mit komfortablen Einzel- bis Vierbettzimmern, als auch Touristenzimmern sowie das Hotel Residence mit grosszügigen Zimmern, Studios und Wohnungen. Am Fusse von Eiger, Mönch und Jungfrau und im Herzen des Berner Oberlandes gelegen, bieten beide Unterkünfte den idealen Ausgangspunkt für Ihren Urlaub. Ob Wanderungen, Sporturlaub oder Ausflüge in der wohl spektakulärsten und eindrücklichsten Gebirgslandschaft, hier findet jeder das passende Programm.

    Unser hauseigenes Restaurant "Taverne" bietet typisch schweizerische Spezialitäten und internationale Küche. Zur morgendlichen Stärkung steht Ihnen unser ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit einer Auswahl an Aufschnitt, Müsli und bis zu 10 verschiedenen hausgemachten Marmeladen und Gelees zur Verfügung.

    Home

    Und… Hunde sind
    bei uns herzlich willkommen.

    Hotel Bernerhof

    Das traditionsreiche Hotel Bernerhof erwartet Sie mit komfortable ausgestatteten Einzel-, Doppel-, Drei- und Vierbettzimmern mit Kabelfernsehen und Badezimmer sowie 7 Touristenzimmern mit Waschbecken und Kabelfernsehen im Zimmer zu einem attraktiven Preis.

    Für das leibliche Wohl sorgen unser hauseigenes Restaurant Taverne.

     

    Hotel Résidence

    Das Hotel Résidence erwartet Sie mit grosszügigen Zimmern, Studios und Wohnungen. Alle verfügen über Aufzug, Badezimmer, Föhn, Kabelfernsehen und Kühlschrank. Die Studios und Wohnungen haben zusätzlich eine Küchenzeile integriert.

    Frühstück und Abendmenü für Halbpensions-Gäste werden im Hotel Bernerhof

    Traditionelle Schweizer Rezepte

    Restaurant Taverne

    Unser gemütliches, rustikales Restaurant ist bekannt für seine typischen Schweizer Spezialitäten und seine gutbürgerliche Küche auf höchstem Niveau. Beste Schweizer Produkte, bevorzugt aus der Region, werden mit Liebe und Sorgfalt zubereitet.

    Unser Haus im Zentrum von Wengen

    Wir befinden uns am Ende des Wengener Dorfkerns, im Herzen des Berner Oberlandes. Von hier aus geniessen Sie eine fabelhafte Aussicht über das urtümliche Dorf sowie das Jungfraumassiv. Seit über hundert Jahren wird Wengen aufgrund seiner einzigartigen Position von Abenteurern weltweit geschätzt: Ein idealer Startpunkt, um die malerische Landschaft rund ums Lauterbrunnental zu erkunden. Zu Fuss, auf dem Rad oder im Klettersteig.

    Hotel Bernerhof

    Unsere Partner

    Wir sind stolz darauf, Hundehalsbänder und Zubehör von Silkenstuff auf Lager zu haben!

    Gerne sind wir für Sie da!

      Willkommen im Hotel Bernerhof & Taverne Restaurant.

      Das Restaurant ist ab Sonntag, 7. April 2024 geschlossen und öffnet am 17. Mai wieder.

      Das Hotel Bernerhof ist offen für Reservierungen.

      Reservierungsanfragen bitte per E-Mail an info@hotelbernerhof.com